Ein Stern geht auf Reisen …

Hallo. Ich bin Marco Noah und ich wurde am 18.09.2009 um 19.55 Uhr geboren. Bei der Geburt war ich 51 cm groß und 3.700 g schwer. Mama und Papa sind sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist.

Marco - unser reisender Stern

Ich habe übrigens auch einen vietnamesischen Namen, Du Tinh (chinesisch: 游 星), was man mit Reisender Stern übersetzen kann. Ist das nicht eine schöne Bedeutung?

 


3 Kommentare zu “Ein Stern geht auf Reisen …”

  1. Doris Kettenhofen schreibt:

    Hallo ihr beiden, Wir freuen uns, dass alles so prima geklappt hat , wir wünschen euch alles Gute, und sehr viel fFreude mit Marco, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! In der Hoffnung ,dass wir uns bald sehen, wünschen wir euch einen schönen Sonntag mit Oma Christel und Opa Albert ganz liebe Grüsse Dieter, Katja und Doris

  2. Miriam schreibt:

    Ich bin schon sooo gespannt auf Marco !!!
    Bernd,hast du schon Fotos reingestellt?
    Wenn ja, dann sag mir sofort bescheid.

    Viele liebe Grüße
    Miriam

  3. Gia Đình schreibt:

    Hello Miriam,

    I am Martin, your new cousin in Australia. I am six weeks older than Marco and I have some cute photos too. Want to see them? please send my big brother Winston an email.


Einen Kommentar hinzufügen

Deine Kontaktdaten:




Kommentar:

|Top | Content|


  • Öffentliche Fotogalerie

    13000017.jpg

    IMG_4627.jpg

Weiter zu: Fotogalerie

|Top | FarBar|