Etwas schreiben
11 entries.
ShkljarovE schrieb am 11. Januar 2017 um 9:02:
soups of Russian cuisine recipes with photos http://0gogo.ru/kitchen – shrimp recipes Russian cuisine
Dani Ta schrieb am 29. Januar 2012 um 11:44:
Viele Grüße von eurem Neffen Dani!
Arno & Miao schrieb am 6. Januar 2012 um 15:46:
viele Grüße nach Bonn, wir haben uns sehr über euren Besuch bei uns gefreut. Euer Junge ist wirklich ein ganz lieber Kerl. Wir hoffen, das vermisste Kuscheltier ist inzwischen wieder unbeschadet in Bonn angekommen. Viele liebe Grüße Arno
Miriam Ta schrieb am 5. Juni 2010 um 21:21:
Hallo Bernd,hallo Xa Y! Könntet ihr vielleicht ein Video hinzufügen, wo Marco krabbelt? Vielen Dank! Eure Miriam
Eure Schwalbacher aus der Schulstraße schrieb am 7. Februar 2010 um 13:04:
Hallo, Ihr Lieben! Nach unserem Wiedersehen bei Opa Alberts Geburtstag haben Nik und ich uns heute, Sonntagmorgen, mal Eure schönen Fotogalerien angesehen und uns mit den Aufnahmen von Marco den Sonntag versüßt. Macht`s gut, liebe Grüße, Eure Schwalbacher aus der Schulstraße
Arno schrieb am 8. Oktober 2009 um 18:28:
Reisende Sterne können auch gerne zu uns ins Saarland kommen. Alles Gute & nochmals herzlichen Glückwunsch! Arno
Quy schrieb am 8. Oktober 2009 um 14:00:
Dem Namen nach kann man also sagen „A Star Is Born“, und es ist auch ein süsses Baby. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden stolzen Eltern. Quy
Richard Chiem schrieb am 27. September 2009 um 6:19:
Hello Bernd and Ngoc, Congratulations on the arrival of Marco. He looks great. Best wishes from all of us from Australia.
Arno & Miao schrieb am 25. Dezember 2008 um 10:40:
Hallo Bernd & Ngoc! Super, dass wir uns mal wieder getroffen haben. Das war sehr schön für uns. Das mit dem Gästebuch habe ich natürlich nicht vergessen. Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Heilig Abend und feiert Weihnachten mit der Familie. Wir werden jetzt auch gleich aufbrechen, um uns mit Eltern und Geschwistern zu treffen. Viele Grüße aus dem Saarland! Arno & Miao
Sandra Mende schrieb am 6. Dezember 2007 um 19:10:
Hallo Bernd und Ngoc, ich hoffe ihr erinnert Euch noch an mich. Wir haben zusammen in Trier studiert und oft gemeinsam Kaffee getrunken. Schön das ich Euch hier gefunden habe und es scheint Euch sehr gut zu gehen. Ich würde mich sehr freuen mal etwas von Euch zu hören. Wie geht es Hien und Ihrer Familie? Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Arno & Miao schrieb am 5. Februar 2006 um 10:31:
Hallo Bernd und Ngoc! Eine sehr schöne Page. Wir schaffen es leider nicht so recht unsere Homepage mit Leben zu füllen. Aber Hauptsache es gibt immer neue Bilder von Fabio für die Familie in China 😉 Viele Grüße und einen schönen Sonntag Arno & Miao PS: Das Script klappt prima!